Dienstag, 26. Februar 2019

1 Stempelset viele Ideen

Guten Morgen, meine Lieben!

Heute bin ich an der Reihe, um euch die tollen Katen zu zeigen, die mit dem Stempelset "Stille Schönheit" von Stampin'Up!, zu dem ab nächster Woche auch passende Framelits erhältlich sein werden, entstanden sind.

Mit diesem Stempelset haben wir also gearbeitet!


Und hier seht ihr die Ergebnisse:

A

B

C

D

E

F

G

H

Nun seid ihr an der Reihe, liebe Blogbesucher! 
Bitte gebt bis morgen um 18:00 Uhr eure Stimme für eine der Karten ab, damit ich dann um 19:00 Uhr den Sieger verkünden kann. Außerdem werden morgen Abend alle Mädels aus dem Team "Werkstickl" ihre Karten präsentieren und damit das Geheimnis lüften, von wem welche Karte stammt.

Ich freue mich schon auf viele Kommentare und bin gespannt, wer die Challenge diesmal für sich entscheiden kann!
Eure Vicki

5 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hui, so unterschiedliche Karten-jede schön. Meine Stimme bekommt c!
LG Beate

Manuela hat gesagt…

Ohhhh so schöne Karten! Schwierige Entscheidung.... Entscheidung ist auf c gefallen. Sehr schöne Farbkombi! 😄

Anonym hat gesagt…

A

petrasstempelecke hat gesagt…

Mir gefällt A am besten!
Lg Petra

Carmens Kaiserreich hat gesagt…

Wow, diesmal fällt mir die Wahl besonders schwer. Alle Karten sind wunderschön! Die Farbkombi von C hat mich aber besonders angesprochen, deswegen erhält sie meine Stimme!
Glg Carmen

Kommentar veröffentlichen