Donnerstag, 21. Februar 2019

...ich bin noch da!

"Ab und zu schaue ich schon auf deinem Blog vorbei", hat meine Freundin zu mir gesagt, "aber da sehe ich immer nur Weihnachtskarten". Da Weihnachten aber schon gut zwei Monate vorbei ist und schön langsam zwischen all dem Schnee, den wir heuer bekommen haben, der Frühling Einzug hält, möchte ich euch heute mit einer farbenfrohen Karte gerne zeigen, dass ich noch da bin!


Selbstverständlich habe ich mir wieder einige Stempelsets aus dem neuen Katalog gekauft...das könnte ich mir doch gar nicht anders vorstellen!;-) Und unter anderem waren auch diese hübschen Kakteen dabei, in die ich mich auf Anhieb verliebt habe.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich es in Zukunft etwas öfter schaffe, euch hier auf dem Blog an meinem kreativen Leben teilhaben zu lassen. Ich verspreche, dass ich mein Bestes geben werde!

Habt alle einen wunderschönen Tag und genießt die herrliche Frühlingssonne!
Eure Vicki

1 Kommentar:

Simone Schaller hat gesagt…

Hi Vicky, juhuuu freu mich wieder was auf deinem Blog zu sehen :)

Superschöne Karte hast du da gemacht.

Wünsch dir noch einen schönen Tag

Lg Simone

Kommentar veröffentlichen