Mittwoch, 27. Februar 2019

1 Stempelset viele Ideen

Hallo an alle!

Da die Zeitfrist zum Abgeben eurer Stimmen mittlerweile abgelaufen ist, möchte ich euch nun gerne die Siegerin bekanntgeben:

Karte A stammte von Beate und hat 6 Stimmen bekommen.

Hier nun meine drei Karten, mit denen ich mich an der Challenge beteiligt habe:



Schaut doch auch noch bei all den anderen Mädels aus unserem Werkstickl-Team vorbei, um zu erfahren von wem all die anderen wunderschönen Karten stammen.


Zu guter Letzt möchte ich euch noch auf die Challenge für den Monat März hinweisen: An die Bastelsachen, fertig, los! Ihr habt einen Monat Zeit, um mit dem Stempelset "Schmetterlingsglück" eure Kreativität auszuleben. 



Sendet euer Werk/eure Werke bis zum 24.03.2019 an die E-Mail-Adresse 1setvieleideen@gmail.com. Wir freuen uns schon auf viele interessante Einsendungen!

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Die mittlere Karte ist und bleibt für mich die schönste. LG Mnauela

Kommentar veröffentlichen