Mittwoch, 27. Juni 2018

Mitmach-Bloghop "Ein Stempelset & viele Ideen" mit dem Stempelset "Blütentraum"

Hallo an alle!

Pünktlich zum neuen Mitmach-Bloghop "Ein Stempelset & viele Ideen" bin ich nach einem Monat unbedingt benötigter Blog-Pause wieder da. Schön, dass auch ihr hierher zu mir gefunden und mir einen Besuch abgestattet habt!

Diesmal ist das Stempelset "Blütentraum" an der Reihe, das mir persönlich besonders gut gefällt. Schade, dass mein straffer Zeitplan nicht mehr Raum zum Basteln gelassen hat, denn ich hätte gerne noch mehr Karten mit diesem Stempelset gestaltet.

Hier nun aber mein Werk:

Ich habe die mit dem neuen Katalog von Stampin'Up! zurückgekehrte Farbe Minzmakrone für meine Karte verwendet und außerdem noch Farbkarton in Weiß sowie Metallic-Folienpapier in Silber. 

Hoffentlich konnte ich euch mit meiner Karte ein bisschen inspirieren, denn nun seid ihr an der Reihe:
* Gestaltet eine Karte / Verpackung und verwendet dabei NUR das Stempelset "Blütentraum" samt passender Framelits für die Bigshot! Bitte kein anderes Stempelset verwenden! Einsendeschluss ist der 24.06.2018!
*Ihr müsst keine Demonstratoren sein, um mitzumachen!
* Schickt ein Foto von eurem Werk (das ihr mit eurem Namen benennt) bis 23. Juli 2018 an 1setvieleideen@gmail.com.
* Das Team wählt gemeinsam eine Siegerin/einen Sieger, die/der sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für ihren/seinen Blog freuen darf. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich!
* Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einem unserer Blogs zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt!
Wenn euch diese Aktion gefällt, dann teilt sie doch mit euren Freunden! Wir freuen uns auf viele Einsendungen!

Und - last but not least - hier noch die Liste aller kreativen Damen, die außer mir noch beim Bloghop mitmachen:





Besucht auch die Blogs meiner Bloghop-Kolleginnen, denn sie haben wunderbare Inspirationen für euch vorbereitet!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bedanke mich für euren Besuch! 

Eure Vicki

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte.
LG Margit

carmenskaiserreich hat gesagt…

Wundervolle Karte, liebe Victoria! Minzmakrone ist wirklich eine tolle Farbe!
Liebe Grüße, Carmen

Kommentar veröffentlichen