Mittwoch, 30. Mai 2018

Mitmach-Bloghop "Ein Stempelset & viele Ideen" mit dem Kartenset "Gruß + Glück"

Hallo, ihr Lieben!


Schön, dass ihr über den Bloghop vom Team "Werkstickl" auch zu mir gefunden habt! Das freut mich sehr!

Für mich ist der heutige Bloghop nicht nur eine Gelegenheit, um euch meine Werke mit dem Kartenset zu zeigen, sondern auch ein Throwback in meinen letzten Italien-Urlaub...den habe ich nämlich vergangenes Jahr in der Toskana verbracht, und als ich die kleinen Stanzteile im Kartenset entdeckt habe, waren all die wunderschönen Erinnerungen sofort wieder da. Gerne teile ich sie auch mit euch, damit ihr wisst, was da in meinem Kopf so herumschwirrt!




Ist diese italienische Atmosphäre nicht traumhaft? Für mich gibt es nichts Besseres als ein paar Tage bei Sonnenschein, herrlicher Landschafte und köstlichem Essen unter liebenswürdigen Italienern zu verbringen.

Aus all diesen Erinnerungen entstand bei mir mit dem Kartenset eine "Olivenkarte":


...aber ich habe auch noch andere Karten gebastelt!





Falls auch ihr Lust habt, an unserem Mitmach-Bloghop teilzunehmen, hier nochmal die wichtigsten Infos:

* Gestaltet eine Karte / Verpackung und verwendet dabei NUR das Kartenset „Gruß + Glück“! Bitte kein anderes Stempelset verwenden! Einsendeschluss ist der 24.06.2018!
*Ihr müsst keine Demonstratoren sein, um mitzumachen!
* Schickt ein Foto von eurem Werk (das du mit deinem Namen benennst) bis 24. Juni 2018 an 1setvieleideen@gmail.com.
* Das Team wählt gemeinsam eine Siegerin/einen Sieger, die/der sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für ihren/seinen Blog freuen darf. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich!
* Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einem unserer Blogs zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt!
Wenn euch diese Aktion gefällt, dann teilt sie doch mit euren Freunden! Wir freuen uns auf viele Einsendungen!

Und - last but not least - hier noch die Liste aller kreativen Damen, die außer mir noch beim Bloghop mitmachen:

Beate – https://werkstickl.wordpress.com /

Carmen – https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Manuela – https://stempelmanu.wordpress.com

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com



Nun wünsche ich noch einen schönen Abend und bedanke mich recht herzlich für euren Besuch hier bei mir!
Eure Vicki


1 Kommentar:

carmenskaiserreich hat gesagt…

😍 tolle Karten Victoria!

Kommentar veröffentlichen