Freitag, 29. Juni 2018

Der Kuchenjunkie im Hochzeitsfieber

Guten Morgen, meine Lieben!

Ja, ihr habt ganz richtig gelesen...ich war/bin im Hochzeitsfieber! :-) Das ist auch der Grund, warum ich eine einmonatige Blog-Pause einlegen musste. Denn die Vorbereitungen für die standesamtliche Hochzeit und auch die Arbeiten danach nahmen jede Menge Zeit in Anspruch. Doch das richtige, große kirchliche Hochzeitsfest folgt eigentlich erst, und zwar in gut einem Monat, also Anfang August.

Heute möchte ich euch gerne meine Bastelarbeiten für unsere standesamtliche Hochzeit zeigen:

Das waren unsere Menükarten.

 
Hier seht ihr die Tischgeschenke, sie waren mit weißen Hochzeitsmandeln gefüllt.






...selbstverständlich wurden auch Kerzen sowie Blumen passend zur übrigen Tischdekoration gestaltet.

Und weil wir so viele liebe Glückwünsche und Geschenke sowie tatkräftige Unterstützung aller Familienmitglieder und der Trauzeugen erhalten haben, erhielten alle wenige Tage nach dem Fest diese Dankkarte mit ein paar Fotos per Post.


Selbstverständlich hatten wir nach dem leckeren Hochzeitsessen noch für ein nettes Beisammensein und einen schönen Ausklang unserer standesamtlichen Hochzeit gesorgt. Dazu fuhren wir vom Restaurant in Südtirol wieder zurück in meinen Heimatort, wo uns 30 Gäste erwarteten. Wir haben sie in einem wunderschön dekorierten Raum empfangen. Die Tischdekoration war natürlich wieder selbst gebastelt.

Das waren die Tischgeschenke.


Und hier seht ihr die selbstgebastelte Tischdekoration aus Zitronen, Limetten, Minze und Zitronenmelisse.


Das wars mit meinem kleinen Einblick in unseren standesamtlichen Hochzeitstag.

Euch allen wünsche ich einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen