Mittwoch, 25. April 2018

Mitmach-Bloghop "Ein Stempelset & viele Ideen" mit dem Stempelset "Am Ufer"

Hallo liebe Blogbesucher!

Egal, ob ihr von Sandra hierher zu mir gekommen seid oder meinen Blog einfach so besucht: Ich begrüße euch ganz herzlich hier bei mir!

Heute habe ich euch etwas auf die Folter gespannt und meinen Beitrag erst jetzt anstatt um 08:00 Uhr veröffentlicht, denn heute gibt's was ganz Besonderes: meinen ersten Bloghop. Ich habe mich mal den netten Stempelkolleginnen vom Team "Werkstickl" angeschlossen und durfte für meine Premiere sogar das Stempelset aussuchen. Wirklich toll! :-) Und weil mir das Stempelset "Am Ufer" sooooo gut gefällt, habe ich gleich drei Karten gebastelt, die ich euch zeigen möchte.





Falls auch ihr Lust habt, an unserem Mitmach-Bloghop teilzunehmen, hier nochmal die wichtigsten Infos:

* Gestalte eine Karte /  Verpackung und verwende dabei NUR das Stempelset „Am Ufer“! Bitte kein anderes Stempelset verwenden!    Einsendeschluss ist der 27.05.2018
*Du musst kein Demonstrator sein um mit zu machen!
* Schick ein Foto von deinem Werk, (das du mit deinem Namen benennst) bis 27. Mai 2018 an 1setvieleideen@gmail.com .
* Das Team wählt gemeinsam eine/n Siegerin / Sieger, die/der sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für ihren/seinen Blog freuen darf. Mitmachen ist auch ohne Blog möglich!
* Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einem unserer Blogs zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt!
Wenn dir diese Aktion gefällt, dann teile sie doch mit deinen Freunden! Wir freuen uns auf viele Einsendungen!


Und - last but not least - hier noch die Liste aller kreativen Damen, die außer mir noch beim Bloghop mitmachen:

Beate – https://werkstickl.wordpress.com /

Carmen – https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Gudrun – https://kunterbunteshausibk.com

Manuela – https://stempelmanu.wordpress.com

Margit – https://margitsbasteleien.wordpress.com/

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com

Sandra https://friemelineblog.wordpress.com


Nun wünsche ich noch einen schönen Abend und bedanke mich recht herzlich für euren Besuch hier bei mir!
Eure Vicki

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo! Na die Karten sind ja sehr schön! Man merkt dass du dir das Set ausgesucht hast. (hihihihi) Die ersten zwei gefallen mir besonders gut! LG

Kommentar posten