Dienstag, 9. Dezember 2014

Türchen Nr. 9 - eine etwas andere Weihnachtskugel

Hallo ihr Lieben!

Da ich gerade beim Thema Kugeln bin, möchte ich euch heute eine etwas andere Weihnachtskugel vorstellen, und zwar eine genähte Weihnachtskugel im Tilda-Stil. Die habe ich hier *klick* zum ersten Mal entdeckt und wollte sie unbedingt nachmachen, wofür ich allerdings eine Vorlage brauchte, die von dieser Internetseite *klick* stammt.



Viel Spaß beim Nachwerkeln wünsche ich euch!
Eure Vicki

1 Kommentar:

  1. Eine Weihnachtskugel muss ja nicht unbedingt aus Glas oder Papier bestehen.
    ganz wundervoll hast du das Kugelmuster und den Stoff zu dieser wundervollen Kugel gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

    Danke auch für deine lieben Kommentare!
    wünsche dir einen gemütlichen Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen