Mittwoch, 10. Dezember 2014

Türchen Nr. 10 - Sternenzauber

Hallo!

Hinter dem zehnten Türchen meines Blog-Adventskalenders verbirgt sich Sternenzauber.
Und zwar habe ich diese tollen Glitzersterne, die man evtl. als Tischdeko für den Weihnachtstisch verwenden könnte, nach dieser Anleitung angefertigt *klick*. Zugegebenermaßen benötigt man schon einige Vesuche, bis die Sterne wirklich so toll wie im Video aussehen. Aber wenn man den Dreh einmal raus hat, dann ist es gar nicht mehr so schwierig. Ich habe mich bei diesen Glitzersternen für buntes metallisiertes Papier entschieden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachfalten!
Eure Vicki

1 Kommentar:

  1. ganz zauberhafte Sterne! Das ist bestimmt eine große Friemelei!
    Danke für diese wundervolle Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen