Freitag, 7. November 2014

Kreativ-Countdown #16 - mein Tipp für zarte Lippen

Guten Morgen, ihr Lieben!

Mein Tipp für zarte Lippen ist die von mir und meinem Freund gemeinsam hergestellte Kamillen-Lippenpomade. Flo war wieder so lieb und hat die ganzen notwendigen Utensilien aus der Apotheke mitgebracht und die Lippenpomade gerührt. Vielen Dank dafür!!! ☺




Und hier seht ihr das Ergebnis:


Ich bin mir sicher, dass auch ihr für den bevorstehenden Winter eine Lippenpomade braucht! Also kommt morgen zu unserem Markt nach Kranebitten und legt euch eine zu!

Bis dann!
Vicki

Kommentare:

  1. Hallo!!
    Ich wünsche euch morgen für euren Markt viel Erfolg!! ...aber das dürfte bei so tollen Produkten ja gar kein Problem sein.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicki!

    Ich bin begeistert! Selbstgemachter Lippgloss, das hört sich wirklich toll an!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen