Donnerstag, 6. November 2014

Kreativ-Countdown #15 - In Glanz und Gloria

...erstrahlen diese selbstgemachten Becher, die nicht nur als Teelichthalter, sondern auch als mögliche Verpackung eines Weihnachtsgeschenks verwendet werden können. Ich habe sie lediglich verziert, aber nicht gefüllt, so kann jeder selbst entscheiden, wofür er seinen Becher verwenden möchte.



Vielen herzlichen Dank, dass ihr auch heute wieder vorbeigeschaut habt! Bleibt weiterhin so fleißig mit den Besuchen auf meinem Blog, dann verkürzt sich unsere Wartezeit bis zum Weihnachtsmarkt gemeinsam!

Alles Liebe
Eure Vicki

Kommentare:

  1. Ui sieht der schön aus. Solche selbstgemachten Becher habe ich noch gar nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vicky! Wow die Becher sehen ja super aus. Sehr tolle Idee. Freu mich jeden Tag auf deinen Beitrag. Mach weiter so! Glg Simone

    AntwortenLöschen