Mittwoch, 5. November 2014

Kreativ-Countdown #14 - Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!

...das haben auch mein Freund Flo und ich uns gedacht. Deshalb haben wir uns an die Herstellung von Badebomben gewagt.

Folgendes ist dabei herausgekommen:





Der Duft von Orange erfüllt mittlerweile unsere ganze Wohnung! Und wir freuen uns, dass wir die Badebomben in Gugelhupfform mit Erfolg hergestellt haben! ☺

Habt noch einen schönen Tag!
Eure Vicki mit Freund Flo

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Badebomben sehen toll aus, aber nicht nur die, sondern auch die Verpackungen dazu.
    Sicher werden die ein "Verkaufsschlager"!!
    LG und noch viel Spaß und gutes Gelingen bei den letzten Vorbereitungen für den Samstag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. HAllo ihr Beiden!
    Eine tolle Idee mit den Badebomben und die Form dazu erst :-)
    Habt ihr eventuell auch ein Rezept das mir geben würdet ??

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen