Samstag, 8. November 2014

Final (Kreativ-)Countdown #17 vor unserem Weihnachtsmarkt - der krönende Abschluss

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank, dass ihr auch heute noch einmal  vorbeischaut! Aber bitte heute nicht zu lange auf dem Blog verweilen, denn in zwei Stunden geht's los mit unserem Weihnachstmarkt und wir freuen uns schon darauf, euch alle bei unserem Stand begrüßen zu dürfen!

Doch zuerst möchte ich euch heute - zum krönenden Abschluss - noch ein Nähwerk aus dem Nähstübchen meiner Schwester zeigen.




Aha...da hat sich also die kleine "Näh-Gehilfin" Valentina auch aufs Bild geschlichen, obwohl sie es eigentlich bevorzugt, dass ihre Mama mit ihr spielt anstatt zu nähen!☺Aber ab und zu verfällt auch sie den vielen tollen Stoffmustern im Nähstübchen ihrer Mama und fertigt die schönsten Bilder an, indem sie Stoffreste zuschneidet und auf Karton klebt. Da sind schon richtige Kunstwerke entstanden!

So...nun ist aber genug geschrieben für heute! Kommt einfach zwischen 10.00 und 17.00 Uhr nach Kranebitten, dann könnt ihr nicht nur unsere Werke in Natura sehen sondern auch uns zwei "Kreativschwestern" kennen lernen! Wir freuen uns schon darauf!!

Vicki und Michi mit "Gehilfin" Valentina

1 Kommentar:

  1. Hi Vicky und Michi! Viel Glück heute beim Markt. Schade dass ich nicht dabei sein kann. Auch heute wieder ein Kunstwerk. Wunderschön. Macht weiter so! Lg Simone

    AntwortenLöschen