Dienstag, 1. Juli 2014

Nochmal Matura

Hallo an alle!

Heute möchte ich mich wieder einmal für eure zahlreichen Besuche hier auf meinem Blog bedanken!
Es ist sehr schön mitzuverfolgen, wie der Counter ständig nach oben geht! ☺

Noch einmal möchte ich euch heute zwei Karten zur Matura zeigen, die ich für eine liebe Bekannte zum Verschenken gebastelt habe. Eigentlich handelt es sich dabei um zwei Geschenk-Sets, denn ich habe auch eine passende Triangle-Box angefertigt.






Hoffentlich gefallen die Karten auch den beiden jungen Damen, an die sie verschenkt wurden!

Ich wünsch' euch einen schönen Tag und sage Tschüss, bis zum nächsten mal!
Alles Liebe,
eure Vicki

1 Kommentar:

  1. Liebe Vicki,
    vielen lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :-)
    Sehr schick Deine Karten zur Matura! Sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen