Donnerstag, 3. Juli 2014

Zum Geburtstag...

...habe ich diese Karte hier bereits mitte Juni an eine liebe Bekannte versendet.



Dieses Stempelset mit den Lampions hat es mir einfach angetan! Ich muss es immer wieder verwenden, weil mir sowohl die Lampions als auch die Sprüche sehr gut gefallen.
Nun hoffe ich, dass ich auch der Empfängerin eine Freude bereiten konnte!

Bis bald,
eure Vicki

2 Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Vicki,
auch ich finde dieses Stempelset wirklich schön (wenn ich es mir auch letztendlich nicht gekauft habe)... deine Farbkombi finde ich gelungen.
LG, Christiane

Papers & Stamps hat gesagt…

Hallo Vicki,
ich finde die Farbkombination Deiner Karte sehr schick... Das Stempelset ist wirklich schön, leider musste es auf meiner Wunschliste weichen...
Liebe Grüße
Mandy

Kommentar veröffentlichen