Sonntag, 1. Juni 2014

Zum runden Geburtstag

Hallo!

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für eine liebe Bekannte unserer Familie gemacht habe, denn unsere Eltern sind zu ihrer Feier eingeladen.
Ich habe die Vogelstanze verwendet, denn ich habe mir gedacht zu diesem tollen Frühsommer passen Vögel, da ihr herrliches Zwitschern uns durch den ganzen Tag hindurch begleiten!






Außerdem hat meine Schwester noch zwei schöne Geschirrtücher genäht, die in einem Rex-Glas verpackt wurden. Auf dem Deckel haben wir noch eine Verzierung angebracht, die ich euch ebenfalls zeigen möchte.

Hoffentlich hat das Geburtstagskind eine Freude mit dem Geschenk!

Alles Liebe aus dem herrlich sonnigen Innsbruck,
Vicki

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde es ein sehr schönes Geschenk. Das Geburtstagskind wird sich sicher freuen. Mit meinem Blog madebymoonkindle.blogspot.de habe ich ja nun eine neue Blogheimat unter www.papersandstamps.de gefunden. Ich würde mich freuen, wenn du mich auch dort besuchen kommst. Ich habe mich immer sehr über deine Besuche und Kommentare gefreut. Leider bin ich technisch nicht bewandert genug um Google Friend Connect auf einem Wordpress-Blog zu implementieren. Aber du findest dort viele Möglichkeiten mir zu folgen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicki, ich befürchte, mein Kommentar von heute früh ist im Internet-Nirvana verschwunden bzw. hat sich nie von meinem iPhone entfernt... Jedenfalls wollte ich mich ganz herzlich bedanken für Deinen lieben Kommentar zu meinem Stampin' Up! Kennenlern-Blogpost, worüber ich mich sehr gefreut habe! Die Karte hier finde ich übrigens auch sehr gelungen, vor allem die Farbkombi find ich klasse! Ich bin sicher, das Geburtstagskind freut sich! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen