Dienstag, 3. Juni 2014

Eine besondere Geschenksidee

Hallo!

In meinem letzten Post habe ich euch von einem Rex-Glas geschrieben, das mit einem Papierkreis verziert wurde. Diese Idee stammt von meiner Schwester, denn sie verschenkt sehr gerne einen "Kuchen im Glas". Dafür habe ich ihr einige Deckel-Verzierungen vorbereitet, die ich euch heute zeige.
Ich hoffe, dass ich euch recht bald ein Bild von einem "Kuchen im Glas" nachreichen kann. ☺


Einen passenderen Spruch als diesen hier, vom Sale-a-Bration Set vom letzten Jahr, hätte man wohl nicht finden können. An dieser Stelle seien die tollen Produkte von Stampin`Up! wieder einmal erwähnt!

Ich wünsch' euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße, eure Vicki

Kommentare:

  1. Ein Kuchen im Glas ist wirklich etwas sehr feines.... habe ich auch schon gemacht.
    Die Idee den Deckel zu verzieren finde ich sehr schön, ich habe bisher nur einen Anhänger für dran gebastelt.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee für die Dekoration eines Kuchen im Glas.
    Liebe Grüße und ein schönes restliches Pfingsten
    Mandy

    AntwortenLöschen