Freitag, 30. Mai 2014

Noch ein Kuchen...

aus dem tollen, neuen Backbuch von Bettina Ager, das sich "Lass dich verführen 4" nennt.

Wie ihr alle schon wisst, bin ich ein begeisterter Fan von Bettina Ager. Heute zeige ich euch ihre Caruso-Schnitten. Sie schmecken wirklich sehr, sehr lecker! ☺

Der Boden ist eine Mohn-Joghurt-Masse, und die Creme setzt sich aus Sahne und Preiselbeermarmelade zusammen! Eine tolle Kombination!
Das Buch müsst ihr euch wirklich unbedingt zulegen, denn darin sind wirklich viele tolle Rezepte gesammelt!

Alles Liebe,
euer Kuchenjunkie Vicki

Kommentare:

  1. Hallo Vicki,
    sieht interessant aus, auch wenn ich es wahrscheinlich (wegen des Mohns) nicht nachbacken werde. Bettina Ager ist mir bisher unbekannt. Ich habe gleich mal auf deinen Link geklickt. Vielleicht hast du ja mal Lust ein oder zwei Bücher von ihr auf deinem Blog vorzustellen und was du daran gut findest.
    Ganz liebe Grüße und schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Caruso-Schnitten? Das klingt aber mal echt interessant. Auch von den Zutaten her eine Zusammenstellung, die ich so noch nicht kenne. Werde ich vielleicht demnächst mal austesten, wie das ganze schmeckt!

    AntwortenLöschen