Sonntag, 15. Juni 2014

Mein erstes Flaschenetikett

Hallo!

An ein Flaschenetikett habe ich mich bis jetzt noch nie gewagt. Doch da meine Schwester und ihr Mann Anfang Juni ihren Hochzeitstag feierten, habe ich ihnen eine kleine Flasche Sekt mit einem selbstgemachten Etikett geschenkt. Ich war nämlich bei ihrer Hochzeit in Assisi, die übrigens seeeehr schön war, ihre Trauzeugin.


Da ich gerade keinen Stempel zum Hochzeitstag zur Hand hatte, habe ich mich für den Spruch "Mitten ins Herz" entschieden, der auch zu solchen Anlässen passt. Und wie könnte ich anders als zusätzlich noch goldene Herzen auf das Flaschenetikett zu stempeln?!

Dazu gab's noch Schokolade in Herzform, sodass das Motto "Hochzeitstag" in vollster Form verfolgt wurde.

Euch wünsch' ich einen ganz schönen Tag,
eure Vicki

Kommentare:

  1. Liebe Vicki,
    sehr schick. Flaschenetiketten stehen auch noch auf meiner Nachwerkelliste. Vielen Dank für deine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky! Super Idee mit den Etiketten. Hast du wieder toll umgesetzt.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen