Freitag, 13. Juni 2014

Ein kleiner Gruß zum Vatertag

Grüß' euch, ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine kleine Schachtel, die ich zum Vatertag gebastelt habe. Eigentlich hatten wir schon ein Geschenk für unseren Papa besorgt, doch ich hatte immer noch die Anleitung zu dieser Schachtel im Hinterkopf, und so konnte ich es nicht lassen und musste sie einfach noch basteln.





Das ist eine richtige "Männerverpackung" denn eine Krawatte passt eindeutig zu Männern. Ebenso habe ich mich für das Papier von der heurigen Sale-A-Bration bei Stampin'Up! entschieden, denn schwarz kommt sonst recht selten zum Einsatz, aber für Männer ist es eben doch irgendwie passend.

Ich bin mir sicher, dass sich unser Papa über das kleine "Zusatzgeschenk", das mit Süßigkeiten befüllt wurde, gefreut hat.

Kreative Grüße von Vicki

P.S.: Für alle im Großraum Innsbruck - morgen um 20.00 Uhr findet das Benefizkonzert des Orchesters der Musikfreunde Innsbruck im Innsbrucker Stadtsaal statt. Ich werde als Bratschistin mitwirken. Sollte also jemand von euch Zeit und Lust haben, so sind alle ganz herzlich eingeladen!!!! Ich würde mich freuen!!!!

1 Kommentar:

  1. Deine Karte finde ich echt klasse! Ich muss so eine Hemdkarte auch irgendwann mal ausprobieren.
    Dich im Orchester spielen zu hören und sehen würde mir sicher gefallen, aber leider wohne ich ja von dir sehr weit entfernt. Na ja, vielleicht schaffe ich es in diesem Leben ja nochmal irgendwann nach Innsbruck, ....die Stadt würde mich ja schon sehr interessieren und vielleicht könnten wir uns dann ja auch mal sehen. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen