Dienstag, 17. Juni 2014

Das Wandern ist des Müllers Lust...♫ ♪ ♫

Guten Morgen!

Heute möchte ich euch das Geburtstagsgeschenk für die Mama von meinem Freund Flo zeigen.
Da sie in ihrer Freizeit gerne wandert haben wir ihr eine atmungsaktive Wander-Bluse und eine passende Schildkappe gekauft.
Und zufällig bin ich vor einiger Zeit schon einmal auf eine Anleitung für einen Rucksack aus Papier gestoßen, sodass mir diese tolle Idee gleich wieder in den Sinn gekommen ist, denn zum Wandern braucht man immer einen Rucksack.



Natürlich darf auch ein passendes Geburtstagskärtchen nicht fehlen, das wir dann vorne in das kleine Rucksackfach stecken werden.
Die Anleitung habe ich hier bei Stempelmami Nadine gefunden. Vielleicht habt ihr ja Lust den Rucksack nachzubasteln? Ist sicher auch eine tolle Idee zur Einschulung!

Ich wünsch' euch eine schöne Wochenmitte!
Vicki

1 Kommentar:

  1. Hallo Vicki,
    das ist eine tolle Idee und passt prima zum Geschenk. Darüber wird sich Deine Mutter bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen