Samstag, 7. Juni 2014

Im Erdbeerfieber

Guten Morgen, liebe Blogleserinnen!

Heute dreht sich bei mir alles um die Erdbeere, denn um diese Jahreszeit gibt's im Erdbeerland bereits die ersten reifen Erdbeeren zum Selberpflücken. Doch damit hat mein Blogbeitrag eigentlich gar nichts zu tun. Vielmehr zeige ich euch eine Geschenksidee.
Wir waren bei Freunden eingeladen, um dort das Champions-League-Finale gemeinsam im Fernsehen zu verfolgen. Gleichzeitig haben wir auch einen amerikansichen Grillabend gemacht, zu dem ich die Nachspeise beigesteuert habe, von der ihr dann im nächsten Post lesen könnt.
Und da ich wusste, dass sich unsere Freunde wieder viel antun werden bei der Zubereitung vom Essen, wollte ich ihnen auch noch ein kleines Geschenk mitbringen.
Seht selbst:





Wieder ein REX-Glas, aber diesmal befüllt mit einem Teelicht und geschmückt mit einer selbstgenähten Erdbeere. Dazu habe ich ihnen noch eine Erdbeere aus Papier geschenkt, die ihr bereits kennt!
Die Idee mit dem Glas stammt von meiner Schwester, und ich finde sie toll! ☺ Denn so ist ein Balkon bzw. eine Terrasse sommerlich geschmückt, es riecht nach Erdbeeren und das Licht kann vom Wind nicht ausgeblasen werden.

So, nun wünsch' ich euch einen schönen Tag und schick' euch ganz viele liebe Grüße!
Vicki



1 Kommentar: