Donnerstag, 5. Juni 2014

Endlich!!!!

...gibt's hier mal wieder einen Kuchen zu sehen!

Und zwar zeige ich euch heute Beerenschnitten. Sie sind wirklich sehr saftig und schmecken Dank der verschiedenen Beeren sehr lecker! ☺ Das Rezept habe ich hier gefunden.

Und nun das Ergebnis:



Die Schnitten schmecken wirklich sommerlich und passen somit ausgezeichnet zu einem Kaffeeklatsch auf eurem Balkon bzw. in eurem Garten. 
Ich wünsch' euch gutes Gelingen beim Nachbacken uns schick' euch ganz liebe Grüße!
Kuchenjunkie Vicki

1 Kommentar:

  1. Liebe Vicki,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :-)
    Nun wo ich deinen Kuchen gesehen habe, habe ich gleich Kuchenappetit bekommen. Morgen geht es ja aber wieder in den Garten und vielleicht küsst mich ja doch die Bach-Muse. Mir kommen da grad Beeren-Muffins in den Sinn.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen