Montag, 9. Juni 2014

Für unsere Mama

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und so haben wir vergangenes Wochenende den Geburtstag von unserer Mama gefeiert. Ihr könnt euch gewiss noch an den Post erinnern, in dem ich euch die Tischdeko für ihren sechzigsten Geburtstag gezeigt habe. Es hat letztes Jahr soooooo viel Spaß gemacht das alles vorzubereiten. Und das waren eigentlich auch meine Anfänge von Stampin'Up!, denn irgendwie wollten wir ganz besondere, aber doch selbstgemachte Einladungen für unsere Mama machen. Naja...und den Stempelwahnsinn bin ich seit damals nicht mehr losgeworden.
Heute zeige ich euch die heurige Geburtstagskarte für unsere Mama. Da sie so gerne Lavendel mag, wollte ich eigentlich eine Karte mit Lavendel gestalten, doch dazu habe ich leider keine Anregungen im Internet gefunden. So habe ich mich für eine Hortensie in violett und lila entschieden.

Eigentlich wollte ich diese Karte von Annemarie nachmachen, aber leider ist mir erst nach Fertigstellung meiner Karte eingefallen, dass ich mir die Bilder von Annemarie vorher ansehen sollen hätte. Und dass es dafür eine Anleitung gibt, das hätte ich mir niemals gedacht. Naja, nun ist meine Karte "nur" eindimensional und nicht in 3-D-Form gestaltet.

Ich wünsch' euch einen schönen Tag und schick' euch ganz liebe Grüße aus Innsbruck,
eure Vicki

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte ist sehr schön geworden und deine Mama hat sich sicher gefreut!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicki,
    die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen. Das Geburtstagskind hat sich sicherlich gefreut :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen