Freitag, 4. April 2014

Kreativ-Countdown 11: etwas Genähtes für die Küche

 Guten Morgen, liebe Blogbesucher!

Heute zeigen wir euch etwas Genähtes für die Küche, das Farbe in den Hausfrauenalltag bringt: diese schönen Geschirrtücher. Meine Schwester hat sich dabei sehr viel Mühe gegeben und die zwei Sets aufeinander abgestimmt. Ich glaube, da macht nicht mehr nur das Kochen Spaß, sondern auch das eigentlich lästige Abwaschen und Aufräumen hinterher.


Noch einmal danken wir euch recht herzlich dafür, dass ihr so fleißig bei uns vorbeischaut und natürlich freuen wir uns schon auf ein Treffen morgen zwischen 10.00 und 17.00 Uhr im Pfarrzentrum in Kranebitten!

Ganz liebe Grüße,
euer Kuchenjunkie Vicki und das "tapfere Schneiderlein" Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Vicky! Bin total begeistert von euren Sachen. Der Markt war super, konnte mich fast nicht entscheiden und hätte am Liebsten alles mitgenommen. Großes Lob an euch Beide :-)
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone!
    Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Ich hoffe, dass es auch den anderen gefallen hat?! Bis morgen! Glg Vicki

    AntwortenLöschen