Donnerstag, 3. April 2014

Kreativ-Countdown 10: Wieder was aus Papier


Guten Morgen allerseits!

Heute gibt's das Foto schon am Anfang, denn die Kücken, die ich mit der Eulenstanze von Stampin'Up! gemacht habe, möchte ich euch nicht länger vorenthalten.
Auf dem Bild seht ihr meine Überraschungs-Ei-Halter. Ich denke, die sind ein nettes Geschenk für Kinder zu Ostern, doch auch bei vielen Erwachsenen kommen Überraschungseier wegen der herrlichen Schokolade immer gut an.
Nun steigt die Spannung immer mehr, denn unser Kreativmarkt rückt immer näher! Wir müssen noch die letzten Vorbereitungen treffen und unsere letzten Werke fertig gestalten.
Doch eines ist gewiss: wir freuen uns riesig auf den Markt! Nehmt euch alle Zeit, kommt vorbei und bringt auch eure Freunde und Bekannten mit, dann könnt ihr unsere Werke auch live sehen. Wir freuen uns schon auf euch!

Ganz liebe Grüße,
eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen