Samstag, 5. April 2014

Kreativ-Countdown 12: der letzte Post vor dem Markt - noch einmal trifft Kuchenjunkie Villgrater Natur

Einen schönen guten Morgen an alle!

In zwei Stunden startet unser Kreativmarkt, und wenn ihr gerade dabei seid diesen Post zu lesen, stehen meine Schwester und ich schon in Kranebitten um unseren Marktstand vorzubereiten.
Um euch noch einmal richtig auf den Geschmack zu bringen, gibt's heute verschiedene Fotos von Bastel- und Nähwerken, die wir noch nicht gezeigt haben.  Unter den Fotos gibt's jeweils eine kurze Beschreibung, nähere Details könnt ihr dann auf unserem Marktstand erfahren.

 Einkaufstasche aus Stoff mit passendem Blumenschmuck und Holz-Eule von Villgrater Natur

 Selbstgenähte Vögel aus Stoff für eure Frühlings- und Osterdekoration
Utensilos in verschiedenen Designs, genäht aus Schafwoll-Filz von Villgrater Natur

 Kleine Geschenksschachteln, die eine Schafmilchseife von Villgrater Natur in Blumenform jeweils in der Farbe der Verpackung enthalten

 Schafmilchseife von Villgrater Natur im "Stall"
Osterdeko: Ostereier aus MDF, verziert mit Serviettentechnik uns Stampin'Up! zum Aufhängen

So, nun ist unser Kreativ-Countdown vorbei, und der Kreativmarkt startet in Kürze. Zum Abschluss möchten wir euch noch einmal für euer Interesse an unseren Handarbeiten danken und darauf hinweisen, dass ihr uns jederzeit gerne kontaktieren könnt, falls ihr eine ganz individuelle Geschenksidee sucht!

Schaut' auch weiterhin hier auf meinem Blog vorbei, denn ab sofort gibt's wieder alle zwei Tage eine neue kreative Idee oder ein Kuchenrezept zu sehen. Damit starte ich schon morgen!

Alles Liebe,
Kuchenjunkie Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen