Montag, 24. März 2014

Unser Kreativmarkt und Kreativ-Countdown

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr gewiss schon auf der rechten Seite meines Blogs entdeckt habt, werden kreative Frauen aus dem Raum Innsbruck am 5. April einen Kreativmarkt veranstalten. Ich möchte jede und jeden von euch ganz herzlich dazu einladen! Wir freuen uns über alle Besucher!

Hier die Eckdaten:
Das schöne Plakat hat übrigens unsere Demonstratorin Julia, die auch einen Stand am Markt haben wird, gestaltet!
Ab heute bis zum Veranstaltungstag wird's auf meinem Blog einen Kreativ-Countdown sozusagen als Vorgeschmack auf den Markt geben. Dabei stellen meine Schwester und ich euch einige Produkte, die wir dann verkaufen, vor.

Heute geht's los mit einem wunderschönen Set fürs Kinderzimmer, und zwar mit einem Hängeorganizer und einem Utensilo, die natürlich aufeinander abgestimmt und trendy mit 
Eulenmuster sind! Viel Spaß beim Ansehen der Bilder!





Ich wünsch' euch einen angenehmen Tag und freue mich schon auf euren Besuch bei unserem Kreativmarkt!

Glg Vicki


Kommentare:

  1. Hi Vicky!
    Freu mich schon total auf den Markt. Da werde ich sicher das ein oder andere Stück finden :-)
    Fängt auf jeden Fall schon super an.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone!
      Danke für den netten Kommentar! Hoffentlich findest du das ein oder andere Stück! ;-)
      Glg

      Löschen