Sonntag, 23. März 2014

Seht euch das mal an!

Hallo!

Heute möchte ich euch zeigen, welch tolles Geschenk mir meine Schwester diese Woche gemacht hat!
Ich hatte euch bereits mitgeteilt, dass sie so gut nähen kann, und nun seht euch an, was sie mir genäht hat:

Ist das nicht toll? Ein "Kistl für Stifte" mit diesem schönen Stoff voller Matrjoschkas, die ich als Russisch-Studentin wirklich liebe!
Außerdem möchte ich euch noch den Inhalt zeigen:


Die Blumen sind alle echt, und sogar der "Blumentopf", eine Tasche aus Moos, ist aus natürlichen Materialien gemacht! Das war wirklich ein schönes Geschenk und es hat mir sehr viel Freude bereitet!


Euch wünsche ich einen schönen Tag!
Glg Vicki

P. S.: Schaut' alle morgen wieder vorbei, denn dann startet der Countdown zu unserem Kreativmarkt am 5. April in Innsbruck-Kranebitten. Nähere Infos dazu gibt's morgen!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt :) Du hast ja viele tolle Leckereien hier... Die Rafaello - Schnitten muss ich unbedingt mal ausprobieren...
    Einen schönen Sonntag noch
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen