Dienstag, 25. März 2014

Kreativ-Countdown 2

Guten Morgen!

Heute gibt's den zweiten Teil unseres Kreativ-Countdowns mit einem Artikel, den ich für den Kreativmarkt gebastelt habe.




Von mir gibt's ein Kresse-Set, das wunderbar für den Ostertisch geeignet ist. Denn vom Kreativmarkt bis Ostern sind's noch zwei Wochen, in denen die Kresse wachsen kann um dann den Ostertisch zu schmücken und die Osterjause zu verfeinern. Dieses Set könnt ihr inklusive Anleitung auf unserem Markt erwerben!

Habt einen schönen Dienstag und schaut auch morgen wieder vorbei, denn dann gibt's den dritten Teil des Countdowns und wieder was Selbstgenähtes von meiner Schwester!
Vicki

2 Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Hallo Vicki,
die Idee mit dem Kresse-Set finde ich spitze. Bin schon gespannt was du uns morgen zeigst.
Liebe Grüße aus Dresden
Mandy

Nikahex hat gesagt…

Hi Vicki,

erstmal Danke für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Würde mich freuen wenn du malwieder vorbeischaust.

Diese Häschen sind ja auch total süß...werd mich gleich mal ein wenig hier auf deinem Blog umsehen.

LG
Nika

Kommentar veröffentlichen