Mittwoch, 26. März 2014

Kreativ-Countdown 3

Hallihallo!

Heute gibt's den dritten Teil unseres Countdowns und ich zeige euch wieder ein Werk von meiner Schwester. Sie hat so viele schöne Sachen genäht, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, was ich euch heute zeigen soll.
Na gut, ich habe mich für diese tolle Kindertasche entschieden, die mit der schönen Apfel-Applikation wirklich wunderbar aussieht! Ist sie nicht schön?

Übrigens...solltet ihr keine Gelegenheit haben zu unserem Markt zu kommen, aber euch gefällt doch der eine oder andere Artikel, dann schreibt mir doch über das Kontaktformular rechts. So können wir uns Näheres ausmachen! Gerne fertigen wir Handarbeiten nach euren Wünschen oder Vorschlägen an, und das natürlich auch nach dem Kreativmarkt.

Glg Vicki

P.S.: Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog, es freut uns sehr, dass euch unsere Werke so gut gefallen!

Und was kommt morgen???
...lasst euch überraschen und schaut ab 08:00 Uhr wieder vorbei!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Vicki,
    jetzt habe ich nur mal zwei oder drei Tage (aus Zeitgründen) nicht auf deinen Blog geschaut und entdecke gleich so viele schöne Sachen. Deine Hasen, die auf die wachsende Kresse aufpassen finde ich genauso toll, wie diese Kindertasche von deiner Schwester.
    Hast du eigentlich schon mein Candy auf meinem Blog entdeckt?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen