Freitag, 21. Februar 2014

Neue Challenge

Hallo!

Durch Zufall bin ich auf diese neue Challenge-Seite gestoßen und möchte natürlich gleich mein Glück versuchen. Diese Woche haben sie das Thema "Herzen" und da ich diese Art von Karte, die ihr unten sehen könnt, ohnehin schon lange mal ausprobieren wollte, sind meine Blumen heute Herzen.
Auch diese Karte werde ich mir wieder auf Vorrat zu Hause behalten, denn - wie gesagt - Karten kann man immer benötigen.
Diesmal habe ich die "alten" In-Colors (Calypso, Limone, Aquamarin) verwendet, die mir sooo gut gefallen haben. Und dazu habe ich noch den Cardstock in Savanne kombiniert. 



Ich hoffe, dass die Karte euch und der Jury gefällt und wünsche noch einen schönen Tag!

Alles Liebe,
Vicki

Kommentare:

  1. Hallo Viktoria,
    vielen Dank für deinen lieben Kommantar auf meinem Blog. Werde gleich noch ein bißchen stöbern...
    Deine Karte finde ich sehr schön und drücke dir die Daumen für die Challenge. Ich bin derzeit im Challenge-Fieber und freue mich über deinen Blog eine neue Challenge gefunden zu haben.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. I really like your card and the pretty vase of heart flowers! Thanks for playing along at Seize The Birthday!

    AntwortenLöschen