Mittwoch, 19. Februar 2014

Auf Vorrat

...habe ich mir diese Karte gemacht und sie gleich bei den Paper Players für die Challenge #183 hochgeladen.

Manchmal ist es einfach praktisch einen Kartenvorrat zu Hause zu haben, denn oft gibt es spontan einen Anlass, dann bleibt keine Zeit zum Basteln mehr. Deshalb gibt es in meinem Schreibtisch eine Kiste, wo ich Karten lagere, die schnell mal hergenommen werden können. Ebenfalls befinden sich in dieser Kiste einige Schachteln, denn manchmal will zur Karte auch noch ein Geschenk verpackt werden.
Mit den Farben (Mango, Savanne, Jade) hab' ich mich dieses mal am Sale-a-bration-Papier orientiert, denn die Farbkombinationen gefallen mir ausgesprochen gut. Vor allem finde ich, dass Mango viel zu selten verwendet wird.
Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Glg Vicki

Kommentare:

  1. Very nice card, a great card to have on hand! Thanks for playing with my starry challenge this week!

    AntwortenLöschen
  2. Great card, and I loved the embossed star background! Thanks for playing along with us this week at The Paper Players, Victoria!

    AntwortenLöschen