Sonntag, 23. Februar 2014

Ich liebe rot

Hallo an alle!

Heute habe ich in meiner Lieblingsfarbe etwas gebastelt. Und rot liebe ich nicht nur als Farbe, sondern auch als alles, was man essen kann. Dazu gehören Tomaten, Kirschen ... und natürlich auch Erdbeeren.
Hier also mein Werk:

Nach langer Suche habe ich hier eine Skizze mit Anleitung gefunden. Ich denke, dass auch die Erdbeere eine Verpackung sein wird, die ich heuer noch öfter machen werde. Denn rot gefällt und schmeckt mir einfach...

Ich hätte mir gedacht, dass ich diese Erdbeere mit irgendeinem Erdbeerduft (Potpourri, Seife, ...) befüllen und aufhängen könnte?! So als Raumduft? Was denkt ihr? Besser mit Erdbeerschokolade befüllen und verschenken? Ich freue mich auf eure Kommentare und Ideen!

Schönen Sonntag noch,
Vicki

4 Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Einfach spitze! Als Verpackung mal was ganz anderes.
Liebe Grüße
Mandy

Kuchenjunkie hat gesagt…

Hallo Mandy,
danke für deinen Besuch! :-) Ja, eben gibt es Erdbeeren nur selten, deshalb habe ich so lange nach einer Anleitung gesucht! Bis bald! LG Vicki

Karos Kreativkram hat gesagt…

Ich liebe auch ROT :-) Und Deine Verpackung finde ich zuckersüß! Werde sicherlich liften :-) LG, Karo

Karos Kreativkram hat gesagt…

Liebe Viktoria,
ich habe Dich für den LIEBSTEN Award nominiert :-)))
Und... bin gespannt, wie Du meine Fragen beantwortest!
http://karoskreativkram.blogspot.de/2014/02/in-3-tagen-3-awards.html
LG, Karo

Kommentar veröffentlichen