Freitag, 31. Januar 2014

Frühlingsfarben

Hallo!

Heute möchte ich euch ein Notizbüchlein zeigen, das ich - genau wie die unzähligen anderen Anleitungen - aus dem Internet habe. An dieser Stelle möchte ich mal allen danken, die ihre Ideen preisgeben und anderen Bastelverrückten zur Verfügung stellen. Ich habe für das Notizbüchlein schon mal Frühlingsfarben verwendet, denn hier in Innsbruck zieht der Frühling immer mehr ein. Eine Arbeitskollegin hat mir letzte Woche erzählt, dass bei ihr im Garten der Marillen- und der Pflaumenbaum schon Knospen haben. Na dann hoffen wir mal, dass kein Schnee mehr kommt!
Nun zeige ich euch noch die Bilder zu meinem Werk, das bald in Massenproduktion gehen wird!
Warum? Das verrate ich euch ein anderes mal!


Schönes Wochenende!
Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen