Mittwoch, 29. Januar 2014

endlich mal was Neues

Hallo ihr Lieben!

Endlich zeige ich euch keine Eulen und keine Osterhasen mehr, sondern mal ganz was Neues. Die Anleitung für diese tolle Schachtel habe ich im Internet gefunden. Die Schachtel hat mir auf Anhieb gut gefallen, ich dachte allerdings, dass sie für mich zu schwierig wäre. Nun habe ich es halt doch versucht, und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Vor allem, weil das DSP Zauber des Orients alles noch viel schöner aussehen lässt. in dieses Papier habe ich mich wirklich verliebt.
So...jetzt ist genug geschrieben, ich zeige euch zum Schluss noch die Bilder, und das war's für heute von mir!

Alles Liebe,
eure Vicki







P.S.: Den Klettverschluss, den ihr auf dem letzten Bild eher schwer erkennen könnt, gab's diese Woche bei H***r. Ich habe mir gleich mehrere von diesen Klettverschluss-Klebepunkten gekauft, denn für Schachteln wie diese hier sind sie wirklich mehr als praktisch! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen