Sonntag, 2. Februar 2014

Ein Geschenk zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Freut mich wirklich sehr, dass ihr so fleißig bei mir vorbeischaut! :-) Die Statistik der täglichen Blogbesucher ist deutlich nach oben gewandert! Danke euch dafür!

Heute möchte ich euch das Geburtstagsgeschenk für eine sehr gute Freundin zeigen. Die Tasche, die ihr auf dem Bild sehen könnt hat meine Schwester selbst gemacht. Ist sie nicht wunderschön? Ich habe versucht eine passende Karte anzufertigen, in der sich nun ein "Gutschein" verbirgt, denn ich möchte meine Freundin zum Essen einladen. Neben der Karte habe ich auch noch eine Packung Ferrero Küsschen in die Tasche gepackt und schon war mein Geschenk fertig. Dieses Geburtstagsgeschenk kommt wirklich von Herzen und wurde mit allergrößter Liebe und Sorgfalt angefertigt. Zwar ist der Geburtstag schon vorbei, doch das Geschenk muss ich meiner Freundin erst übergeben, und auf diesen Moment freue ich mich schon. Selbstgemachtes ist immer etwas ganz Besonderes!





Solltet ihr auch einmal ein ganz besonderes Geschenk oder eine ganz besondere Grußkarte brauchen, dann meldet euch doch!

Ich wünsch' euch noch einen schönen Tag!
Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen