Mittwoch, 27. März 2019

Bloghop 1 Stempelset, viele Ideen

Guten Abend, meine Lieben!

Na...habt ihr schon auf Beates Blog vorbeigeschaut und die tollen Karten entdeckt, die eingesendet wurden?

Das hier war meine Karte! Ich habe mich diesmal für etwas mehr Farbe entschieden!

Bevor ihr aber meinen Blog wieder verlassen werdet, möchte ich noch über den nächsten Bloghop informieren. Im April ist das Stempelset "Alles, was Freude macht" an der Reihe. Wenn ihr mitmachen möchtet, dann sendet eure Basteleien bitte bis zum 21.04.2019 an 1setvieleideen@gmail.com und lasst euch den Siegertitel nicht entgehen!

Dann verabschiede ich mich jetzt mit ganz lieben Grüßen von euch und leite euch weiter zu meinen lieben Stempelkolleginnen!

Eure Vicki

Beate - https://werkstickl.wordpress.com
Manuela - https://stempelmanu.wordpress.com
Margit - https://margitsbasteleien.wordpress.com
Sandra - https://friemelineblog.wordpress.com
Patrizia - https://kreativitaetstheorie.com



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Vicki, deine Karte ist sehr schön. Und deinen Becherkuchen werde ich mal backen. LG Margit

Kommentar veröffentlichen