Dienstag, 11. Dezember 2018

Meine Bastelarbeit für den Team-Adventskalender

Guten Morgen, ihr Lieben!

Weil wir in unserem netten Werkstickl-Team genau 24 Mädels sind, hat sich die liebe Carmen (https://carmenskaiserreich.wordpress.com) überlegt, dass jede von uns ein Türchen übernehmen könnte, sodass wir uns gegenseitig einen Adventskalender basteln. Diese Idee wurde natürlich sofort voller Begeisterung angenommen...

Gestern war dann mein Türchen, also die Nummer 10 dran. Ich habe mir überlegt, dass wir in der Vorweihnachtszeit immer so gestresst und getrieben sind, deshalb hieß mein Türchen "Kleine Auszeit im Advent" und die Pizzabox (in abgewandelter Form) enthielt ein Teelicht mit Vanilleduft, in dem sich sobald das Wachs weich und durchsichtig ist ein Spruch zeigt, und ein leckerer Tee mit Vanille-Karamell-Geschmack.


 So wurden 24 gleiche "Türchen" mit der Post zu Carmen geschickt, die dann alle Adventskalender vorbereitet und wieder zurückgeschickt hat. 

Danke nochmal an alle Teammädels und ganz besonders an Carmen! Nicht nur die Idee mit dem Adventskalender selbst, sondern auch die ganzen tollen Basteleien, die mich erreicht haben, waren einfach wunderbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen