Sonntag, 9. Dezember 2018

Gummiband-auf-Acrylblock-Technik für eine Weihnachtskarte

Hallo meine Lieben!

Jetzt muss ich mich aber beeilen mit den ganzen Weihnachtskarten, die ich so gebastelt habe, damit ich sie euch alle noch vor dem Weihnachtsfest zeigen kann. 


Für diese Karte habe ich die Gummiband-auf-Acrylblock-Technik im Hintergrund angewendet. Die braunen Streifen stammen also von Gummibändern, die über einen Acrylblock gespannt und mit einem Stempelkissen eingefärbt wurden. Ich fand es wirklich sehr interessant diese Technik mal auszuprobieren und bin mir sicher, dass diese Karte nicht mein letzter Versuch mit dieser Technik war.

Genießt alle den zweiten Adventssonntag!
Vicki

1 Kommentar:

BaBaFo hat gesagt…

Sehr chic Vicki!
Deine Karte hat sich heute bereits auf den Weg gemacht.
Liebe Grüße, Christiane

Kommentar veröffentlichen