Mittwoch, 26. Dezember 2018

Ein Stempelset, viele Ideen

Hallo, ihr Lieben!

...ruhig war es hier bei mir während der letzten Tage, ich habe mir nämlich eine "Computer-Auszeit" gegönnt und dafür viel mehr Zeit mit lieben Menschen verbracht.

Bestimmt habt ihr aber schon bei Sandra vorbeigeschaut, um eure Stimme für eine der tollen Basteleien abzugeben. Gerne möchte ich euch zeigen welche der Karten ich gewerkelt habe...und mit dieser Karte habe ich auch gewonnen!!! Vielen lieben Dank an alle, die für mich gestimmt haben! :-)



So, und nun seid ihr alle wieder gefragt:
Diesmal ist das Stempelset "Kleiner Wunscherfüller" an der Reihe.
Einsendeschluss ist der 27.01.2019, zur Abstimmung freigegeben werden die Werke dann am 29.01., um am 30.01. den Gewinner bekanntzugeben.

Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen!
Das Team Werkstickl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen