Mittwoch, 28. November 2018

Ein Stempelset, viele Ideen

Guten Abend, ihr Lieben!

Bestimmt habt ihr schon gestern bei *Manuela* vorbeigeschaut, um die tollen Karten, die zu unserer Challenge "Ein Stempelset, viele Ideen" eingesendet wurden, zu bestaunen.

Heute möchte ich euch nun meine Werke zeigen:




Bei mir sind mit dem Stempelset "Würze des Lebens" drei Karten entstanden: eine Karte mit der Bokeh-Technik und zwei Schüttelkarten, davon eine mit Lavendel und die zweite mit Thymian. Für die beiden Schüttelkarten habe ich die "Grußkärtchen & Umschläge" von Stampin'Up! verwendet. Ihr findet dieses Angebot auf Seite 193 im Katalog und erhält 20 Kärtchen (12,7 x 8,9 cm) und passende Umschläge im Paket. Obwohl ich diese Kärtchen samt Umschlägen eigentlich aus Versehen bestellt habe, finde ich sie doch recht praktisch. Zur Bokeh-Technik, die bei der ersten Karte zum Einsatz kam, findet ihr im Internet jede Menge Anleitungen, Tipps und Ideen.

Natürlich gibt's auch für kommenden Monat wieder eine Challenge:
Diesmal ist das Stempelset "Follow your Dreams" an der Reihe.
Einsendeschluss ist der 23.12.2018, zur Abstimmung freigegeben werden die Werke dann am 25.12., um am 26.12. den Gewinner bekanntzugeben.

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Ideen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen