Sonntag, 6. Mai 2018

Teamtreffen in Bichlbach

Guten Morgen, meine Lieben!

Jaaaaaa...jetzt habe ich euch lange auf die Folter gespannt und euch keine Bastelarbeiten mehr gezeigt, damit ich heute mit Bildern vom gestrigen Teamtreffen bei Beate in Bichlbach wieder durchstarten kann.
Hier seht ihr zu allererst mal mein wunderhübsches Namensschild, das Beate selbst gemacht hat. Alle von uns 14 Damen hat so ein schönes Namensschild bekommen.




Als nächstes möchte ich euch gerne unser ganzes Team vorstellen, bzw. alle, die am Teamtreffen teilnehmen konnten. Einige waren leider verhindert, was ich sehr schade gefunden habe. Dennoch hatten wir sehr viel Spaß zusammen!


Hier seht ihr noch mich und meine Teammama Manuela.


Und jetzt gehts mit unseren Swaps weiter...ihr könnt gespannt sein! ;-)


Ein wunderhübscher Koffer von Carmen Kaiser, in dem sie eine Sonnencreme und einen Fußbalsam untergebracht hatte.


Brandneue und tipaktuelle Bademode von meiner Teammama Manuela.


Dazu noch ein leckeres Betthupferl!



Ein entzückendes Set für den Sommerurlaub am Strand von Helga.


Zuckerpeeling und ein Nagellack von Manuela.


Eine sommerliche Tasche mit süßen Leckereien von Andrea.


Eine hübsche Box mit Macaron und Lippenpflege von Patrizia.


Eine wunderschön verpackte Nagelfeile von Beate.


Sommernaschereien von Viktoria Keilhose.


Ein wunderbar duftendes Duschgel von Nadja Alber.


Einen kleinen Ventilator von Gudrun.


Sommertees und ein Brause-Bonbon von Carmen Paletta.



Ein hübsches Trinkglas samt Strohhalm von Margit.


Noch ein Swap von meiner Stempelmama Manuela, diesmal mit einer sommerlichen Kerze und leckeren Gummibärchen.


Und eine hübsche Verpackung mit sommerlichem Duschgel von Sandra.


Ich hoffe, dass die wunderschönen Swaps meiner Teamkolleginnen auch euch als Inspiration für neue Bastelarbeiten dienen. Mich haben sie auf jeden Fall begeistert und zu neuen Ideen animiert!

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag!
Eure Vicki




1 Kommentar:

Simone Schaller hat gesagt…

Hallo Vicky,

wieder mal ein super Beitrag mit richtig vielen neuen Ideen zum Nachmachen.
Danke für die vielen wunderbaren Beiträge auf deinem Blog. Freue mich immer bei dir vorbeizuschauen...
Mach weiter so.

Liebe Grüße Simone

Kommentar posten