Samstag, 21. April 2018

Geburtstagsgeschenk

Hallo an alle!

Passend zum heutigen Tag, an dem wir Besuch von unseren lieben Freunden Thomas und Simone aus Osttirol bekommen, möchte ich euch heute gerne zeigen, was ich für Simone zum Geburtstag gebastelt habe.



Ist der Ribba-Rahmen nicht toll geworden? Als er endlich fertig war, hat er mir selbst so gut gefallen, dass ich ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge verschenkt habe. Aber da ich weiß, dass er bei Simone in guten Händen ist (er hat schon einen Ehrenplatz bekommen), war am Ende die Freude über ein gelungenes Geschenk sehr groß.

An der Rückseite des Bilderrahmens hatte ich noch einen kleinen Gutschein für Simone angebracht:



Nun danke ich euch herzlich für euren heutigen Besuch hier bei mir und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar posten