Freitag, 15. Dezember 2017

Türchen Nr. 15

Guten Morgen, meine Lieben!

Hinter dem 15. Türchen verbirgt sich nochmal eine weihnachtliche Grußkarte, bevor es dann mit jeder Menge Weihnachtskeksen weiter geht. Die heutige Karte ist etwas moderner und vielleicht auch "ausgefallener" gestaltet, doch dieses orientalisch angehauchte Stempelset mit den Heiligen Drei Königen hat mir einfach zu gut gefallen...ich musste es unbedingt haben!

Bei uns gibt's heute Morgen wieder jede Menge Neuschnee, somit sind weiße Weihnachten und auch eine tolle Wintersaison schon mal gesichert. Das freut uns natürlich sehr, auch wenn viel Neuschnee gleichzeitig auch viel Schneeschaufeln bedeutet.

Ich wünsche euch einen guten Tag und einen schönen Start ins Wochenende!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar posten