Sonntag, 8. Oktober 2017

Geburt

Guten Morgen, ihr Lieben!

Nicht so oft wie Geburtstagskarten werden bei mir Babykarten gebastelt, aber trotzdem habe ich auch für diesen freudigen Anlass einige Stempelsets, die ich sehr gerne verwende. 
Da mir Bären schon in meiner Kindheit sehr gefielen, habe ich mich auch zur Geburt der kleinen Valentina Marie für einen kuscheligen Teddybären entschieden. 

Lieber Stefan, liebe Natalie - auch auf diesem Wege noch einmal allerherzlichste Glückwünsche zu eurem Familienzuwachs!


Euch danke ich für euren Besuch auf meinem Blog und gleichzeitig wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Vicki

1 Kommentar:

BaBaFo hat gesagt…

Hallo Vicki,
so ein Zufall, auch ich habe heute gleich zwei Babykarten auf meinem Blog.
Deine ist echt süss....Du hast recht Teddys passen zu diesem Anlass eigentlich immer.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Christiane

Kommentar posten