Dienstag, 29. August 2017

...ich bin noch da!

Meine Lieben,

ihr werdet euch wohl denken, dass meine Bastel- und Backwelt derzeit stillsteht. Doch das stimmt überhaupt gar nicht. Eigentlich ist ganz das Gegenteil der Fall und ich bastle und backe sogar sehr viel. Nur mangelt es mir an Zeit, um euch davon zu berichten, was natürlich sehr schade ist. Dennoch bin ich auch froh darüber, dass ich viel Arbeit und genügend Hobbys habe, sodass mir niiiiiiie langweilig wird.


Jetzt starte ich einfach mal mit der Karte zur Firmung von meinem Cousin Michael. Wie ihr ja schon wisst, habe ich so meine Schwierigkeiten mit Karten für Jungs/Männer. Aber diesmal hatte ich da ein bisschen Unterstützung, denn ich habe mich farblich einfach an der Einladung orientiert. Und wenn man Glitzersteine durch ein paar farblich passende Akzente ersetzt, dann haut es selbst mit der Deko noch hin.

Nun wünsche ich euch noch einen guten Tag und sende euch liebe Grüße!

Eure Vicki

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Liebe Vicki,
schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich sehr! Hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Richtig aufwendig ist sie, sogar die Nähmaschine hast du benutzt. Echt toll!!
LG, Christiane

Simone Schaller hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Simone Schaller hat gesagt…

Hi Vicky, juhuuuu freu mich wenn wir wieder an deinen Projekten teilhaben düfen. Du startest natürlich wieder mit einer wunderschönen Karte. Mach weiter so. Lg Simone

Kommentar veröffentlichen