Freitag, 17. März 2017

Auftragsarbeit

Guten Morgen an alle!

Schon im Dezember erhielt ich einen Auftrag bis Ende Januar 10 neutrale Grußkarten anzufertigen, über den ich mich sehr gefreut habe, denn so war ich vollkommen Flexibel in der Gestaltung. Was dabei herausgekommen ist seht ihr hier:










Ich hoffe, dass sich die Auftraggeberin über die Karten gefreut hat!

Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag und bedanke mich, dass ihr mich auch heute wieder auf meinem Blog besucht habt!
Eure Vicki

Kommentare:

  1. Hallo Vicki!
    Viele schöne Karten hast du da gewertet.
    Ist der Spruch auf der letzten Karte auch ein Stempel, oder ist das mit der Hand geschrieben?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane!
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :-) Der Spruch auf der letzten Karte ist auch ein Stempel. Ich habe ihn im Internet gekauft, bin mir aber nicht mehr ganz sicher wo...
      Liebe Grüße aus dem verregneten Tirol,
      Vicki

      Löschen