Sonntag, 2. August 2015

"Pflanzendüfte sind wie Musik für unsere Sinne"

Hallo ihr Lieben!

Na, freut auch ihr euch so, dass in eurem Garten alles blüht und so herrlich duftet? Für mich ist es immer wunderschön auf meinen Balkon zu gehen, und die wunderbaren Blumen und Kräuter zu sehen.

Deshalb wollte ich die Gartenarbeit auch in meine Basteleien einfließen lassen und habe diese Karte gewerkelt:

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke euch viele liebe Grüße zu euch nach Hause!
Vicki

Kommentare:

  1. Hallo Vicki!
    Oh, ist die Karte schön! Dieses Set steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber bisher habe ich es mir noch nicht gekauft, da hatte anderes Vorrang.
    Deine Karte könnte ich mir auch gut als Bild vorstellen...! ;o)
    LG und einen schönen Sonntag!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelset hast Du ganz hübsch eingesetzt. Das macht richtig gute Laune.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen