Donnerstag, 11. Juni 2015

Geburtstagskarte 15/2015

Guten Morgen an alle!

Heute zeige ich euch eine etwas andere Geburtstagskarte. Und zwar habe ich zum Geburtstag meiner Mama und zum Vatertag zusammen eine Tickethülle gebastelt, die gleichzeitig auch als Geburtstagskarte genutzt wurde.

Zugegebenermaßen ist es gar nicht so einfach, ein Design anzufertigen, das für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet ist. Schlussendlich habe ich mich für das wunderschöne Designerpapier entschieden, das sehr viel Ruhe und Ausgeglichenheit vermittelt, und es mit einem tollen Stempelset kombiniert.

Vielen Dank für euren heutigen Besuch auf meinem Blog!
Eure Vicki

1 Kommentar:

  1. Hallo Vicki,
    ja das war wirklich keine einfache Aufgabe... aber du hast es prima umgesetzt. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen